Jürgen Kleine

Aktiv. Für Gummersbach. Im Kreistag.

Liebe Gummersbacherinnen,
liebe Gummersbacher,

die von Jochen Hagt benannten Schwerpunkte für den Oberbergischen Kreis werden auch in den nächsten Jahren wichtiger Bestandteil meiner Arbeit für Gummersbach sein. Besonders konzentrieren möchte ich mich dabei auf die Stärkung unserer Region, die von Mittelstand und Unternehmertum geprägt ist, als Industrie- und Wirtschaftsstandort.

Zudem hat der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen für mich einen hohen Stellenwert, so dass ich mich für den Schutz unserer Natur einsetzen möchte.

Auch die Weiterentwicklung des Gesundheitssystems und die zukunftsfähige Ausrichtung dieses Sektors möchte ich mitgestalten und vorantreiben.

Seit 2009 vertrete ich die Gummersbacher Interessen im Kreistag und seit 2015 in der Landschaftsversammlung Rheinland in Köln. Darüber hinaus bin ich Aufsichtsratsmitglied der Klinikum Oberberg GmbH und im Politischen Beirat der REGIONALE 2025.

Ihr Kandidat für den Kreiswahlbezirk 05, Gummersbach 1
Innenstadt, Hepel, Berstig, Rospe, Hardt-Hanfgarten,
Steinberg, Wasserfuhr und Windhagen.

Als Vorsitzender der Senioren Union Oberberg möchte ich, in Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden, die demografische Entwicklung unseres Kreises, positiv beeinflussen.

Dafür bitte ich Sie am 13. September 2020 um Ihre Stimme.

Ihr Jürgen Kleine

Kontakt

Jürgen Kleine
Fröbelstraße 5
51643 Gummersbach
Telefon: 02261 5075415
kleine(at)cdu-oberberg.de
Instagram: jkleine_oberberg
www.kleine.nrw

Über mich
Landwirt und Immobilienverwalter,
verheiratet, drei erwachsene Töchter